3830

[3830] AGCW-DL HNY Contest DD1IM SOQRPCW

To: 3830@contesting.com
Subject: [3830] AGCW-DL HNY Contest DD1IM SOQRPCW
From: "Post von DD1IM" <dd1im@post.com>
Date: Tue, 02 Jan 2007 05:06:09 -0500
Call: DD1IM
Operator(s): DD1IM
Station: DD1IM

Class: SOAB QRP
QTH: nr Heidelberg
Operating Time (hrs): 2.9

-----------
   80:
   40:
   20:
------------------------------
Total:  79            Total Score = 2,844

Club:

Comments:

Hallo lbe CW-Freunde,

diesmal als QRP-ler unterwegs... boah, war schon hartes Brot: es fehlten sowohl
die Durchsetzungskraft als auch der gewohnte Durchsatz.
Und dann spielte mitten im Betrieb der Tuner verrückt - nach dem Contest wußte
ich warum: der Sturm (teilweise über 70 km/h) hatte einen Schenkel meiner
Spieth-W3 ausgehängt - der lag dann auf dem Boden. SWR entsprechend hoch und
erst die Abstrahlung..., na ja.
Toll, daß mich trotzdem überhaupt noch jemand hörte (in CW geht dann
offensichtlich immer noch was, hi - ist halt 'ne klasse Betriebsart. Bei einem
HSC-Test hatte ich sogar mal (unbeabsichtigt!) ohne Antenne nur mit dem Kabel
(ist ja eigentlich auch 'ne ANT, hi) in einer Stunde über 30 QSOs, yeah).

Fazit: Schlechte Arbeitsbedingungen, mieses Ergebnis und

tolle Teilnehmer:

Habe wieder viele Freunde und Bekannte getroffen; auch sonst teilweise sehr,
sehr nette Umgangsformen :-)
Euch und allen Anderen agn hny es hpe cuagn!

Vy 73, gl es cwfe de Sascha DD1IM (member of DARC, DOK K27)