3830

[3830] CQWW CW DK7ZH SOAB LP

To: 3830@contesting.com, dk7zh@darc.de
Subject: [3830] CQWW CW DK7ZH SOAB LP
From: webform@b4h.net
Date: Mon, 26 Nov 2007 14:37:41 -0800
                    CQ Worldwide DX Contest, CW

Call: DK7ZH
Operator(s): DK7ZH
Station: DK7ZH

Class: SOAB LP
QTH: Mandeln
Operating Time (hrs): 26

  160:    4     2        4
   80:   34     3       17
   40:  192    13       60
   20:  202    19       60
   15:   59    12       27
   10:    0     0        0
------------------------------
Total:  491    49      168  Total Score = 183,148

Club: Rhein Ruhr DX Association

Comments:

Antennen: GPA-3 auf einem 6 mtr. Mast. Dipol für 40m, Strahlung N/S Richtung.
ICOM IC 765, 100 Watt.

Am Samstag leider nicht qrv, am Sonntag ging nicht viel auf 15m. Auf 10m
teilweise gute Signale (S7-S9), aber kein "Drankommen". Auf 80 und 160
"gequälte" QSOs mit 40m Dipol, aber immerhin reichte es zu einigen Multis. Aus
diesem Grunde auch kein eigener CQ-Ruf, alle QSOs mit S&P.
Aufgefallen ist mir insbesonders dass viele Stationen mit dem "H" in meinem
Ruhzeichen Probleme hatten. Habe aber mit Sicherheit kein "S" gegeben. Wurde
dementsprechend mehrmals korrigiert. Danke für die Geduld. Es waren wieder
TOP-DXer unterwegs, danke an Alle...
Insgesamt musste ich mit diesen Möglichkeiten wieder recht gut kämpfen, aber
bin wie immer zufrieden und Spa� hat es auch wieder gemacht. Bis zum nächsten
mal...
73/55 es agbp/cuagn de Manfred

Posted using 3830 Score Submittal Forms at: http://www.hornucopia.com/3830score/