[3830] HSC CW DD1IM Non-Member LP

webform at b4h.net webform at b4h.net
Thu Mar 1 03:24:45 EST 2007

                    High Speed Club CW Contest

Call: DD1IM
Operator(s): DD1IM
Station: DD1IM

Class: Non-Member LP
QTH: nr Heidelberg
Operating Time (hrs): 3.8

   80:
   40:
   20:
   15:
   10:
-------------------
Total:  174    0  Total Score = 553

Club:

Comments:

Hallo, lbe HSC-Freunde und Gönner,

keine Ahnung, was am Sonntag los war: die Performance war leider nicht
sonderlich gut. In der ersten Halbzeit habe ich nur wenige Mitglieder arbeiten
können, auf 40m ging's eher schlecht als recht und DL0HSC war dort um's
Verrecken nicht ins Log zu kriegen :-(
Die zweite Halbzeit begann sehr mager, es besserte sich später immerhin
etwas... und dann habe ich den Schwenk auf Lowband verpennt X-( %&!!XX##XX!!!
Übrigens: wer die Regeln kennt, hat mehr vom Leben: in Hälfte 2 veweigerte
ein OP beharrlich den Weg ins Log - in der ersten Hälfte habe ich ihn noch
arbeiten dürfen - sri, aber die zweite Hälfte zählt doch auch. Eigentlich
schade, aber nach drei Versuchen  hab ich's dann aufgegeben und die Punkte in
den Wind geschrieben.

However: es ist immer wieder schön von etlichen Teilnehmern mit Namen
begrüßt zu werden. Ein Hoch auf die Freunde, die solchen Nettigkeiten einem
effizienten, aber unpersönlichen Contest-Betrieb den Vorzug geben.

Danke jedenfalls allen, mit denen ich mich austauschen durfte - das war wieder
mal 'ne prima Sache - hpe cuagn!

Vy 73, gl es cwfe de Sascha DD1IM (DOK K27)

Posted using 3830 Score Submittal Forms at: http://www.hornucopia.com/3830score/